Kurz zu seiner Person ...

Home     Dieter    Partner     Bilder     Film     Referenzen     Presse     Kontakte

 
 

ist seit mehr 25 Jahren als Zauberkünstler für Kinder und Erwachsene unterwegs.

Seit einigen Jahren ist das auch sein Beruf.


Vor ein paar Jahren hat er dann die Liebe zur Bauchrederei entdeckt und diese zu einem erfolgreichen Programm ausgebaut.


Er durfte bereits auf verschiedensten Veranstaltungen im In- und Ausland sowie auf Kreuzfahrtschiffen sein Publikum begeistern.


Im Zuge des  österreichischen Magierkongress 2008 hat er beim Wettbewerb in der Sparte Kinderzauberei den 1. Platz erreicht.


Dies wurde unter anderem auch durch den Einsatz

seines Bühnenpartners „Jinksy“ möglich.


Dieser spielte sich mit seinen lustigen Texten in die

Herzen der Kinder und der Jury.



Beruf:  Zauberkünstler & Bauchredner

Wohnort:   Waizenkirchen

2 erwachsene Töchter

Geburtsdatum:  08.06.

 

Dieter Barthofer,